Elisabeth Martini

 Über mich

Mit über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Coaching, Datenbank-Entwicklung und IT-Projekten unterstütze ich neben namhaften Konzernen auch kleine und mittelständische Firmen.

Ich habe bereits früh meine Schwerpunkte auf die Arbeit mit der gesamten Office Suite, MS Project und MS Visio gelegt und mich darauf spezialisiert. Daneben bin ich zertifizierter Trainer für persolog® Zeitmanagement-Modell.


Im Überblick

  • Ausbildung zur EDV-Kauffrau bei Digital Equipment

  • 30 Jahre Berufserfahrung

    • als IT-Trainer

    • zertifizierter persolog® Trainer

    • in der Umsetzung diverser IT-Projekte

Gerne unterstütze ich Sie - sprechen Sie mich an!

 

 

 

 

 

 

 

Meine Dienstleistungen

Computer Schulungen

IT Entwicklung

Coaching

Zertifizierter Trainer persolog® Zeitmanagement-Modell